Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Danke, liebe Sieghild. Dein strahlendes Lob bringt Herz und Seele ebenso zum Leuchten wie die zauberhaften Frühlingswonnen, die uns mittlerweile auf Schritt und Tritt begegnen. Von ❤️ liebe Grüße zu dir, Birgit ☀️💐🫶🙋
Liebe Elke, ich danke dir von ❤️ für deine überaus nette Begleitung durch den erwachenden Frühling, der uns nun allerorts überrascht. Eine schöne Zeit mit vielen tollen Eindrücken wünsche ich dir weiterhin. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit ☀️💐🙋
Guten Morgen Ihr Lieben, mir schwimmt zwar alles vor Augen, aber dennoch konnte ich erkennen wie lieb ihr alle an mich gedacht habt. Von Herzen danke ich dir liebe Sieghild für all deine vielen lieben Grüße. Mein Handy konnte ich ja nicht nutzen hatte es selbst lahm gelegt durch die dreimalige falsche Pin-Eingabe. Auch dir liebe Helga, Birgit, Elke und lieber Uwe danke ich von Herzen für eure Worte, die mich aufbauen. Es ist schön, dass es euch gibt. Lasst euch umarmen von mir 🫂💖🌹
Lieber Uwe, ich freue mich über und danke dir für deine zauberhaften Worte. Eine nach Frühling duftende Woche wünscht dir mit lieben Grüßen, Birgit 🙏💐🙋
Ein strahlendes Elfchen das auf den Frühling hinzeigt.🙏🌷🫶Liebe Birgit, ich wünsche dir eine entspannte Zeit.💕💐
AntwortenLöschenHerrlich deine Worte zu dem schönen Krokusse und Hummelchen!
AntwortenLöschenHab einen schönen Märztag , liebe Brigitte!
Herzlichen Gruss Elke
Danke, liebe Sieghild. Dein strahlendes Lob bringt Herz und Seele ebenso zum Leuchten wie die zauberhaften Frühlingswonnen, die uns mittlerweile auf Schritt und Tritt begegnen. Von ❤️ liebe Grüße zu dir, Birgit ☀️💐🫶🙋
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich danke dir von ❤️ für deine überaus nette Begleitung durch den erwachenden Frühling, der uns nun allerorts überrascht. Eine schöne Zeit mit vielen tollen Eindrücken wünsche ich dir weiterhin. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit ☀️💐🙋
AntwortenLöschenGuten Morgen Ihr Lieben, mir schwimmt zwar alles vor Augen, aber dennoch konnte ich erkennen wie lieb ihr alle an mich gedacht habt.
AntwortenLöschenVon Herzen danke ich dir liebe Sieghild für all deine vielen lieben Grüße. Mein Handy konnte ich ja nicht nutzen hatte es selbst lahm gelegt durch die dreimalige falsche Pin-Eingabe. Auch dir liebe Helga, Birgit, Elke und lieber Uwe danke ich von Herzen für eure Worte, die mich aufbauen. Es ist schön, dass es euch gibt. Lasst euch umarmen von mir 🫂💖🌹
Liebe Birgit, ich habe auch gern in diesen zauberhaften Worten "gebadet". LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, ich freue mich über und danke dir für deine zauberhaften Worte. Eine nach Frühling duftende Woche wünscht dir mit lieben Grüßen, Birgit 🙏💐🙋
AntwortenLöschen