Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, dein "Fluss der Poesie" ist wunderbar bunt und bestückt mit allem, was das Leben lebens- und liebenswert macht. Da muss man einfach auch die Segel setzen, selbst wenn man nur ein kleines Boot zu steuern weiß.
... Eigentlich war ich noch gar nicht fertig mit meinem Kommentar. Wollte nur etwas korrigieren ... und weg war er. Sorry, lieber Uwe. Zumindest liebe Grüße sollten noch an dich auf die Reise gehen. Holen wir es also jetzt und hier noch nach. Ich wünsche dir einen wunderschönen unf fantasiereichen Sonntag. Herzlichst grüßt dich, Birgit 🫶🙋 PS: Auch mit meinem Kommi unter deiner "Letzten Winterschlacht" ist übrigens etwas schiefgelaufen. Da hat mein PC oder Sieghild's Blog (😉😀) irgendwie die ersten Worte geschluckt. Diese bezogen sich auf deine Aussage, dass der WInter ein Ignorant sei. Sorry, auch dafür. LG
Liebe Sieghild, ich hoffe, er begleitet uns in allen Lebenslagen. Ein traumhaft schönes Bild hast du hinzugefügt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
Möge der Fluss der Poesie nie versiegen lieber Uwe.🙏🫶⚓❤️liche Grüße zu dir von mir
AntwortenLöschenLieber Uwe, dein "Fluss der Poesie" ist wunderbar bunt und bestückt mit allem, was das Leben lebens- und liebenswert macht. Da muss man einfach auch die Segel setzen, selbst wenn man nur ein kleines Boot zu steuern weiß.
AntwortenLöschen... Eigentlich war ich noch gar nicht fertig mit meinem Kommentar. Wollte nur etwas korrigieren ... und weg war er. Sorry, lieber Uwe. Zumindest liebe Grüße sollten noch an dich auf die Reise gehen. Holen wir es also jetzt und hier noch nach. Ich wünsche dir einen wunderschönen unf fantasiereichen Sonntag. Herzlichst grüßt dich, Birgit 🫶🙋
AntwortenLöschenPS: Auch mit meinem Kommi unter deiner "Letzten Winterschlacht" ist übrigens etwas schiefgelaufen. Da hat mein PC oder Sieghild's Blog (😉😀) irgendwie die ersten Worte geschluckt. Diese bezogen sich auf deine Aussage, dass der WInter ein Ignorant sei. Sorry, auch dafür. LG
Liebe Sieghild, ich hoffe, er begleitet uns in allen Lebenslagen. Ein traumhaft schönes Bild hast du hinzugefügt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, das ist gar kein Problem. Ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Kompliment. LG Uwe
AntwortenLöschen