Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein feinsinniges Elfchen, das den Frühling mit wundervoll poetischen Worten willkommen heißt, liebe Sieghild. Öffnen wir unsere Herzen und lassen uns von ihm verführen. Ich wünsche dir, dass er für dich viel Neues im Gepäck hat. ❤️- lichst grüßt in dein Wochenende, Birgit 🍀☀️💐🙋
Ein feinsinniges Elfchen, das den Frühling mit wundervoll poetischen Worten willkommen heißt, liebe Sieghild. Öffnen wir unsere Herzen und lassen uns von ihm verführen. Ich wünsche dir, dass er für dich viel Neues im Gepäck hat. ❤️- lichst grüßt in dein Wochenende, Birgit 🍀☀️💐🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, du hast eine Gabe ,hinter den Worten, den Sinn zu erkennen. ❤️ensgrüße zu dir. 🙏👍🫶
AntwortenLöschenDas Elfchen ist so schön und der Willkommensgruss, liebe Sieghild!
AntwortenLöschenHab einen schönen Märztag!
Lieben Gruss Elke
Ich danke dir liebe Elke, freue mich, wenn es dir gefällt, Hab eine gute Zeit 🫶🤗🍀🌞
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, lassen wir erwartungsfroh den Frühling in unser Herz. Ein sehr schönes Elfchen. LG Uwe
AntwortenLöschen