06.03.2026

Gedankenreise...


 

5 Kommentare:

  1. Ein feinsinniges Elfchen, das den Frühling mit wundervoll poetischen Worten willkommen heißt, liebe Sieghild. Öffnen wir unsere Herzen und lassen uns von ihm verführen. Ich wünsche dir, dass er für dich viel Neues im Gepäck hat. ❤️- lichst grüßt in dein Wochenende, Birgit 🍀☀️💐🙋

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, du hast eine Gabe ,hinter den Worten, den Sinn zu erkennen. ❤️ensgrüße zu dir. 🙏👍🫶

    AntwortenLöschen
  3. Das Elfchen ist so schön und der Willkommensgruss, liebe Sieghild!
    Hab einen schönen Märztag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Elke, freue mich, wenn es dir gefällt, Hab eine gute Zeit 🫶🤗🍀🌞

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, lassen wir erwartungsfroh den Frühling in unser Herz. Ein sehr schönes Elfchen. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡