Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das ist wunderschön geschrieben, lieber Uwe. Jedes Wort tanzt im bunten Reigen der Lebensfreude, die deine Verse ausstrahlen. Ein Rhythmus der mitreißt. ❤️- lich grüßt dich, Birgit 🙋🎼
Hallo Edith, ich hoffe meine Worte haben nicht so heftig "gewirbelt" ? Denn wer möchte sich schon taumelnd vom Parkett verabschieden (lach). Ich freue ich über dein Vorbeischauen und Kommentieren. LG Uwe
Lieber Uwe ,ein sehr beschwingtes Gedicht ,das zum Tanz auffordert. Pure Lebensfreude sprüht aus jeder Zeile.🙏🫶🌞💐
AntwortenLöschenDas ist wunderschön geschrieben, lieber Uwe. Jedes Wort tanzt im bunten Reigen der Lebensfreude, die deine Verse ausstrahlen. Ein Rhythmus der mitreißt. ❤️- lich grüßt dich, Birgit 🙋🎼
AntwortenLöschenAllzu heftiges rumwirbeln, macht schwindlig und man verliert leicht die Orientierung.
AntwortenLöschenLieber Gruß
Edith
Liebe Sieghild, tanzen kann man bekanntlich bis ins hohe Alter und das hält uns jung. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir.
AntwortenLöschenLG Uwe
Liebe Birgit, ich bedanke mich ganz herzlich für dein schönes Kompliment. Tanzen ist wirklich Lebensfreude. LG Uwe
AntwortenLöschenHallo Edith, ich hoffe meine Worte haben nicht so heftig "gewirbelt" ? Denn wer möchte sich schon taumelnd vom Parkett verabschieden (lach). Ich freue ich über dein Vorbeischauen und Kommentieren. LG Uwe
AntwortenLöschen