16.03.2026

Der Tanz 💃🕺von Uwe Walter


 

6 Kommentare:

  1. Lieber Uwe ,ein sehr beschwingtes Gedicht ,das zum Tanz auffordert. Pure Lebensfreude sprüht aus jeder Zeile.🙏🫶🌞💐

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geschrieben, lieber Uwe. Jedes Wort tanzt im bunten Reigen der Lebensfreude, die deine Verse ausstrahlen. Ein Rhythmus der mitreißt. ❤️- lich grüßt dich, Birgit 🙋🎼

    AntwortenLöschen
  3. Allzu heftiges rumwirbeln, macht schwindlig und man verliert leicht die Orientierung.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, tanzen kann man bekanntlich bis ins hohe Alter und das hält uns jung. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir.
    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, ich bedanke mich ganz herzlich für dein schönes Kompliment. Tanzen ist wirklich Lebensfreude. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith, ich hoffe meine Worte haben nicht so heftig "gewirbelt" ? Denn wer möchte sich schon taumelnd vom Parkett verabschieden (lach). Ich freue ich über dein Vorbeischauen und Kommentieren. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡