15.03.2026

Die Gänsemagd🪿🪿


 

4 Kommentare:

  1. Ein unmögliches Handeln das weder bei Tieren noch beim Menschen zu akzeptieren ist. Aber leider sieht es in der Wirklichkeit genau so aus. Ein realistisches Spiegelbild hast du dargestellt liebe Birgit.🪿🧹

    AntwortenLöschen
  2. Da hat du absolut recht, liebe Sieghild. Andere zu schikanieren und zu triezen, egal ob Tier oder Mensch, kommt nie gut an. Liebe Grüße zu dir schickt mit einem herzlichen Dankeschön, Birgit 💞🙋🙏

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, leider geht es manchmal so gruselig auf dieser Welt zu. Das hast du sehr gut rübergebracht. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe, manche Menschen glauben einfach, sich über andere überheben zu dürfen. Empatisch geht echt anders. Danke für dein Lob und den zustimmenden Kommentar. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡