Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein unmögliches Handeln das weder bei Tieren noch beim Menschen zu akzeptieren ist. Aber leider sieht es in der Wirklichkeit genau so aus. Ein realistisches Spiegelbild hast du dargestellt liebe Birgit.🪿🧹
Da hat du absolut recht, liebe Sieghild. Andere zu schikanieren und zu triezen, egal ob Tier oder Mensch, kommt nie gut an. Liebe Grüße zu dir schickt mit einem herzlichen Dankeschön, Birgit 💞🙋🙏
Lieber Uwe, manche Menschen glauben einfach, sich über andere überheben zu dürfen. Empatisch geht echt anders. Danke für dein Lob und den zustimmenden Kommentar. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋
Ein unmögliches Handeln das weder bei Tieren noch beim Menschen zu akzeptieren ist. Aber leider sieht es in der Wirklichkeit genau so aus. Ein realistisches Spiegelbild hast du dargestellt liebe Birgit.🪿🧹
AntwortenLöschenDa hat du absolut recht, liebe Sieghild. Andere zu schikanieren und zu triezen, egal ob Tier oder Mensch, kommt nie gut an. Liebe Grüße zu dir schickt mit einem herzlichen Dankeschön, Birgit 💞🙋🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit, leider geht es manchmal so gruselig auf dieser Welt zu. Das hast du sehr gut rübergebracht. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, manche Menschen glauben einfach, sich über andere überheben zu dürfen. Empatisch geht echt anders. Danke für dein Lob und den zustimmenden Kommentar. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschen