Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Sie blüht im Garten meines Nachbarn, liebe Sieghild. In diesem Jahr ist sie noch nicht ganz so weit. Aber die ersten zarten Spitzen sind schon zu sehen. Danke für das Posten dieses zauberhaften Anblicks. Ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen, Birgit 🙏🙋💞🍀
Wundebar liebe Birgit, dieser Anblick lockt in die Natur zu gehen, was ich auch heute versuchen werde zu tun. Liebe Grüße in deinen Sonntag 💝🌞, Karin Lissi
Lass dir die milde Luft des Lenz nur so richtig um die Nase wehen und genieße die Stunden in der frühlingsbunten Natur, liebe Karin. Auch das trägt zur Genesung bei. Danke für deine warmen Worte und sei auf's herzlichste gegrüßt von mir. Birgit 🙏💞🙋🍀
Liebe Elke, ich bedanke mich von ❤️ für dein tolles Kompliment. Hab eine wundervolle Frühlingszeit und genieße auch du die Stunden in der frisch bunten Natur. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙋☀️💐
Eine ganz zauberhafte Blüte die den Frühling schönt. Liebe Birgit eine wunderbare Präsentation 🙏💐🫶👍👍
AntwortenLöschenSie blüht im Garten meines Nachbarn, liebe Sieghild. In diesem Jahr ist sie noch nicht ganz so weit. Aber die ersten zarten Spitzen sind schon zu sehen. Danke für das Posten dieses zauberhaften Anblicks. Ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen, Birgit 🙏🙋💞🍀
AntwortenLöschenMeine Magnolie liegt auch noch im tiefen Schlaf. Liebe Grüße zu dir von mir 🙋🙏
AntwortenLöschenWundebar liebe Birgit, dieser Anblick lockt in die Natur zu gehen, was ich auch heute versuchen werde zu tun.
AntwortenLöschenLiebe Grüße in deinen Sonntag 💝🌞, Karin Lissi
Wunderschön die Magnolie und toll die Worte zum Frühling!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Lass dir die milde Luft des Lenz nur so richtig um die Nase wehen und genieße die Stunden in der frühlingsbunten Natur, liebe Karin. Auch das trägt zur Genesung bei. Danke für deine warmen Worte und sei auf's herzlichste gegrüßt von mir. Birgit 🙏💞🙋🍀
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich bedanke mich von ❤️ für dein tolles Kompliment. Hab eine wundervolle Frühlingszeit und genieße auch du die Stunden in der frisch bunten Natur. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙋☀️💐
AntwortenLöschenLiebe Birgit, bin hellauf begeistert, gefällt mir von deinen zartem Frühlingshauch so mitten im März.
AntwortenLöschenLiebe Nachtgrüße herzlichst, Gundel