Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das ist eine herrliche Tulpenpracht, liebe Sieghild, die nicht nur das Auge anspricht. Der Frühlind ist eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße zu dir schickt Birgit 💐 🌷 🙋 💕
Das ist eine herrliche Tulpenpracht, liebe Sieghild, die nicht nur das Auge anspricht. Der Frühlind ist eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße zu dir schickt Birgit 💐 🌷 🙋 💕
AntwortenLöschenDie Tulpen , liebe Birgit, bekam ich von meiner Tochter. Ein bunter Frühling für das Herz und für die Seele. Danke zu dir 🙏🫶🌷 🤗🌞
AntwortenLöschenDa hat die deine Tochter den Frühling ins Haus gebracht und wir können daran teilhaben, danke. Sei lieb gegrüßt von mir, deine Karin 💞🙏
AntwortenLöschenVielen Dank liebe Karin hab eine gute Zeit🫂💕🙏
AntwortenLöschenHerrlich die schönen Tulpen , ich grüsse zurück, Elke !
AntwortenLöschenLieben Dank zu dir Elke 🙋🙏🌷
AntwortenLöschen