21.03.2026

Frühlingsgrüße


Zum Wochenende 
ein Tulpengruß 
für alle Reinschauenden




 

6 Kommentare:

  1. Das ist eine herrliche Tulpenpracht, liebe Sieghild, die nicht nur das Auge anspricht. Der Frühlind ist eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße zu dir schickt Birgit 💐 🌷 🙋 💕

    AntwortenLöschen
  2. Die Tulpen , liebe Birgit, bekam ich von meiner Tochter. Ein bunter Frühling für das Herz und für die Seele. Danke zu dir 🙏🫶🌷 🤗🌞

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die deine Tochter den Frühling ins Haus gebracht und wir können daran teilhaben, danke. Sei lieb gegrüßt von mir, deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Karin hab eine gute Zeit🫂💕🙏

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich die schönen Tulpen , ich grüsse zurück, Elke !

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank zu dir Elke 🙋🙏🌷

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡