Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Und das tue ich sehr gern, liebe Sieghild. Meine hauseigene Bibliothek bietet leider kaum noch Platz, so dass ich mir Neuanschaffung derzeit nicht erlauben darf. Aber manche habe ich schon seit Jhren nicht mehr in den Händen gehabt und da macht dann auch ein erneutes Lesen Spaß. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 📚🙏💞🙋
Bücher sind ein herrliches Eintauchen in eine andere Welt, Bücher sind auch oftmals lehrreich, auf jeden Fall eine Bereicherung. Hab einen schönen Tag, das wünscht dir deine Karin 💕🙏🌹
Und das tue ich sehr gern, liebe Sieghild. Meine hauseigene Bibliothek bietet leider kaum noch Platz, so dass ich mir Neuanschaffung derzeit nicht erlauben darf. Aber manche habe ich schon seit Jhren nicht mehr in den Händen gehabt und da macht dann auch ein erneutes Lesen Spaß. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 📚🙏💞🙋
AntwortenLöschenBücher sind ein herrliches Eintauchen in eine andere Welt, Bücher sind auch oftmals lehrreich, auf jeden Fall eine Bereicherung. Hab einen schönen Tag, das wünscht dir deine Karin 💕🙏🌹
AntwortenLöschenLiebe Birgit das kann ich gut nachvollziehen ,auch bei mir ist alles mit Büchern belegt. Herzliche Grüße zu dir🙏🫶☘️🌷
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu liebe Karin, herzliche Grüße zu dir🫂💕🙏
AntwortenLöschenIch liebe dieses wandern in den anderen Welten, toll ausgedrückt in deinem Haiku!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Du bist ja eine fleißige Wanderin in Wort und Bild liebe Elke. 🫶🙏🤗🌞
AntwortenLöschen