Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eigentlich muss man auch nicht unbedingt alles wissen. Nur manchmal ist die Neugierde halt zu groß. 😉😄 ... Es hat einfach Spaß gemacht, diese Frage mal aus verschiedenen Blickwinkeln zu stellen. Einmal bedauernd in melancholischer Stimmung und einmal als resoluten Schlusspunkt. Hab Dank für dein Mitgehen, liebe Sieghild, und fühl dich herzlich gedrückt von Birgit 🤗 🫶🙏🙋
Zumindest auf jeden Fall ab einen gewissen Zeitpunkt, liebe Karin Lissi. Für die Zeit davor würden Zweifel in Nachhinein ja ALLES in Frage stellen. Und wer kann das schon mögen?! Danke für dein Mitgehen. Liebe Grüße in dein Wochenende schickt, Birgit 💞🙋🙏
Die letzte Frage bleibt wohl unbeantwortet. Herzlich grüßt dich Sieghild🙏🫶👍☘️🌷
AntwortenLöschenEigentlich muss man auch nicht unbedingt alles wissen. Nur manchmal ist die Neugierde halt zu groß. 😉😄 ... Es hat einfach Spaß gemacht, diese Frage mal aus verschiedenen Blickwinkeln zu stellen. Einmal bedauernd in melancholischer Stimmung und einmal als resoluten Schlusspunkt. Hab Dank für dein Mitgehen, liebe Sieghild, und fühl dich herzlich gedrückt von Birgit 🤗 🫶🙏🙋
AntwortenLöschenSo manche Frage bleibt unbeantwortet, es war eine Treue die in Wirklichkeit keine war...
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt von mir, Karin Lissi 🫶🫂
Zumindest auf jeden Fall ab einen gewissen Zeitpunkt, liebe Karin Lissi. Für die Zeit davor würden Zweifel in Nachhinein ja ALLES in Frage stellen. Und wer kann das schon mögen?! Danke für dein Mitgehen. Liebe Grüße in dein Wochenende schickt, Birgit 💞🙋🙏
AntwortenLöschen