25.03.2026

Worte


 Die Wilde Möhre im Nachklang...
etwas ältere Bilder von mir





7 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, ich liebe dein Spruchbild.♡ Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, ich danke dir...ich liebe die Wilde Möhre.🫶🙏💐

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du zum Untermalen deiner feinsinnigen, schwebenden Worte die zarten Blütenstrahlen deiner Lieblingspflanze ausgesucht hast, liebe Sieghild. Das rundet dein treffliches Quartet auf's Feinste ab. Man möchte in deinen zauberhaften Bildern geradezu versinken. Liebe Grüße sende ich dir. ❤️- lichst Birgit 🙏🙋🍀☀️

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gedanken und die Fotos einfach herrlich dies am frühen Morgen aufnehmen zu können, danke.
    Alles Liebe von Herzen für dich, deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  5. 💕lichen Dank liebe Birgit ,freut mich ,dass es dir gefällt.🙏👍

    AntwortenLöschen
  6. Hab eine gute Zeit liebe Karin und liebe Grüße zu dir 🫂🫶🙏

    AntwortenLöschen
  7. (⁠✷⁠‿⁠✷⁠)⊂⁠(⁠◉⁠‿⁠◉⁠)⁠つ

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡