25.03.2026

Melancholie


 

4 Kommentare:

  1. Die letzte Frage bleibt wohl unbeantwortet. Herzlich grüßt dich Sieghild🙏🫶👍☘️🌷

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich muss man auch nicht unbedingt alles wissen. Nur manchmal ist die Neugierde halt zu groß. 😉😄 ... Es hat einfach Spaß gemacht, diese Frage mal aus verschiedenen Blickwinkeln zu stellen. Einmal bedauernd in melancholischer Stimmung und einmal als resoluten Schlusspunkt. Hab Dank für dein Mitgehen, liebe Sieghild, und fühl dich herzlich gedrückt von Birgit 🤗 🫶🙏🙋

    AntwortenLöschen
  3. So manche Frage bleibt unbeantwortet, es war eine Treue die in Wirklichkeit keine war...
    Sei lieb gegrüßt von mir, Karin Lissi 🫶🫂

    AntwortenLöschen
  4. Zumindest auf jeden Fall ab einen gewissen Zeitpunkt, liebe Karin Lissi. Für die Zeit davor würden Zweifel in Nachhinein ja ALLES in Frage stellen. Und wer kann das schon mögen?! Danke für dein Mitgehen. Liebe Grüße in dein Wochenende schickt, Birgit 💞🙋🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡