Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, ich denke, wenn man von selbst über seine Fehler spricht, setzt man sich mit ihnen auseinander. Und wer sich mit Fehlern auseinander setzt, macht diese wahrscheinlich nicht so gleich wieder. Danke für dein schönes Lob. Ich wünsche dir einen wundervoll entspannten Abend und schicke liebe Grüße zu dir. Von Herzen Birgit
Du sagst es, lieber Uwe, leider. Denn das erschwert den Umgang mit ihnen gewaltig, so dass es oft besser ist, sie gänzlich zu meiden. Ich bedanke mich herzlich für deine Zustimmung. Liebe Grüße Birgit
Liebe Elke, wenn wir was verändern wollen, müssen wir uns unseren Schwächen und Fehlern stellen. Anders geht es ja nicht. Aber ... natürlich ist das nicht immer leicht. Und wer geht schon immer den rechten Weg?! Trotzdem ... solange wir uns dessen bewusst sind, ist zumindest noch nichts verloren! Danke für deinen schönen Kommentar. Mit lieben Grüßen zu dir wünsche ich ein fantastisches Frühlingswochenende. ❤️- lichst Birgit 🙋
So sollte es sein ,Liebe Birgit, dann wär nicht so viel Unfrieden auf der Welt. Gefällt mir sehr gut🙏🫶☘️HG zu dir
AntwortenLöschenLiebe Birgit, das sind weise Worte. Leider wollen manche ihre Fehler nicht einsehen und verrennen sich. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich denke, wenn man von selbst über seine Fehler spricht, setzt man sich mit ihnen auseinander. Und wer sich mit Fehlern auseinander setzt, macht diese wahrscheinlich nicht so gleich wieder. Danke für dein schönes Lob. Ich wünsche dir einen wundervoll entspannten Abend und schicke liebe Grüße zu dir. Von Herzen Birgit
AntwortenLöschen🙏💕🍀🙋
AntwortenLöschenDu sagst es, lieber Uwe, leider. Denn das erschwert den Umgang mit ihnen gewaltig, so dass es oft besser ist, sie gänzlich zu meiden. Ich bedanke mich herzlich für deine Zustimmung. Liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschenDas ist so was wichtiges für jeden Menschen zugeben, das erinnerte mich an meinen Schatz gerade! *zwinker*
AntwortenLöschenDanke dir liebe Brigitte!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke, wenn wir was verändern wollen, müssen wir uns unseren Schwächen und Fehlern stellen. Anders geht es ja nicht. Aber ... natürlich ist das nicht immer leicht. Und wer geht schon immer den rechten Weg?! Trotzdem ... solange wir uns dessen bewusst sind, ist zumindest noch nichts verloren! Danke für deinen schönen Kommentar. Mit lieben Grüßen zu dir wünsche ich ein fantastisches Frühlingswochenende. ❤️- lichst Birgit 🙋
AntwortenLöschen