05.03.2026

Erkennen


 

7 Kommentare:

  1. So sollte es sein ,Liebe Birgit, dann wär nicht so viel Unfrieden auf der Welt. Gefällt mir sehr gut🙏🫶☘️HG zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, das sind weise Worte. Leider wollen manche ihre Fehler nicht einsehen und verrennen sich. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, ich denke, wenn man von selbst über seine Fehler spricht, setzt man sich mit ihnen auseinander. Und wer sich mit Fehlern auseinander setzt, macht diese wahrscheinlich nicht so gleich wieder. Danke für dein schönes Lob. Ich wünsche dir einen wundervoll entspannten Abend und schicke liebe Grüße zu dir. Von Herzen Birgit

    AntwortenLöschen
  4. 🙏💕🍀🙋

    AntwortenLöschen
  5. Du sagst es, lieber Uwe, leider. Denn das erschwert den Umgang mit ihnen gewaltig, so dass es oft besser ist, sie gänzlich zu meiden. Ich bedanke mich herzlich für deine Zustimmung. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so was wichtiges für jeden Menschen zugeben, das erinnerte mich an meinen Schatz gerade! *zwinker*
    Danke dir liebe Brigitte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, wenn wir was verändern wollen, müssen wir uns unseren Schwächen und Fehlern stellen. Anders geht es ja nicht. Aber ... natürlich ist das nicht immer leicht. Und wer geht schon immer den rechten Weg?! Trotzdem ... solange wir uns dessen bewusst sind, ist zumindest noch nichts verloren! Danke für deinen schönen Kommentar. Mit lieben Grüßen zu dir wünsche ich ein fantastisches Frühlingswochenende. ❤️- lichst Birgit 🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡