Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit, mögen deine Friedensgedanken in die Welt hinauswehen und all die Menschen erreichen, die für den Frieden kämpfen...die harten Herzen erweichen und Alle friedlich miteinander umgehen.🙏🫶❤️
Liebe Sieghild, noch sind wir von "alle friedlich miteinander umgehen" leider weit entfernt. Dabei wäre es so einfach, wenn wir einander nur wirklich erkennen würden. Aber solange es Menschen gibt, die über Andere nur einfach hinweg sehen, kann man diese Botschaft nicht oft genug aussprechen, finde ich. Ich danke dir für deinen schönen Kommentar. Fühl dich herzlich gedrückt von mir. Liebe Grüße zu dir, schickt Birgit 💕🙏🙋
Ein Wunschedenken liebe Birgit, dass du wunderbar in Worten umgesetzt hast, möge es in Erfüllung gehen, irgendwann... Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi🙏🌹
Noch ist es in der Welt wahrhaftig ein weiter Weg bis zur Einsicht, liebe Karin Lissi. Aber wenn wir im Kleinen schon mal den Anfang machen, wird dieses Wunschdenken vielleicht wirklich einmal Realität. Von ❤️ danke ich dir für deine lieben Worte. Möge dein Osterfest auf jeden Fall friedvoll verlaufen. Hab Freude an dem herrlichen Frühlingswetter, dass angekündigt ist, und vor allem etwas Spaß an den bunten Eiern des Osterhasen. Liebe Ostergrüße schickt zu dir, Birgit 🙋 💐🐣🐰💞
Liebe Birgit, mögen deine Friedensgedanken in die Welt hinauswehen und all die Menschen erreichen, die für den Frieden kämpfen...die harten Herzen erweichen und Alle friedlich miteinander umgehen.🙏🫶❤️
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, noch sind wir von "alle friedlich miteinander umgehen" leider weit entfernt. Dabei wäre es so einfach, wenn wir einander nur wirklich erkennen würden. Aber solange es Menschen gibt, die über Andere nur einfach hinweg sehen, kann man diese Botschaft nicht oft genug aussprechen, finde ich. Ich danke dir für deinen schönen Kommentar. Fühl dich herzlich gedrückt von mir. Liebe Grüße zu dir, schickt Birgit 💕🙏🙋
AntwortenLöschenEin Wunschedenken liebe Birgit, dass du wunderbar in Worten umgesetzt hast, möge es in Erfüllung gehen, irgendwann...
AntwortenLöschenIch grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi🙏🌹
Noch ist es in der Welt wahrhaftig ein weiter Weg bis zur Einsicht, liebe Karin Lissi. Aber wenn wir im Kleinen schon mal den Anfang machen, wird dieses Wunschdenken vielleicht wirklich einmal Realität. Von ❤️ danke ich dir für deine lieben Worte. Möge dein Osterfest auf jeden Fall friedvoll verlaufen. Hab Freude an dem herrlichen Frühlingswetter, dass angekündigt ist, und vor allem etwas Spaß an den bunten Eiern des Osterhasen. Liebe Ostergrüße schickt zu dir, Birgit 🙋 💐🐣🐰💞
AntwortenLöschen