Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein zartes Tanka, das das zauberhafte Erwachen der Natur im Frühling auf's Feinste wiedergibt, liebe Sieghild. Daran erfreut man sich ungemein gern. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌼🌷☀️🙏🙋
Die Natur macht es uns vor, niemals aufgeben. Ein wunderbarer Tanka von dir.
AntwortenLöschenWünsche dir alles Liebe deine Karin 🌹🌼🌞🙏💞
Bleib tapfer und vertraue auf Besserung.Lieben Dank zu dir von mir💕💐🙏☘️
AntwortenLöschenEin zartes Tanka, das das zauberhafte Erwachen der Natur im Frühling auf's Feinste wiedergibt, liebe Sieghild. Daran erfreut man sich ungemein gern. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌼🌷☀️🙏🙋
AntwortenLöschenEs ist jeden Tag etwas , das sich öffnet. HD liebe Birgit💐🌷🫶
AntwortenLöschenOch ist das schön und so romantisch dein Tanka , liebe Sieghild!!!
AntwortenLöschenHab es fein das wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke
Nun lacht die Sonne und schenkt uns frohen Mut. Herzliche Grüße von mir zu dir 🌞🙏🙋🫶
AntwortenLöschen