19.03.2026

Im Frühling


 

6 Kommentare:

  1. Die Natur macht es uns vor, niemals aufgeben. Ein wunderbarer Tanka von dir.
    Wünsche dir alles Liebe deine Karin 🌹🌼🌞🙏💞

    AntwortenLöschen
  2. Bleib tapfer und vertraue auf Besserung.Lieben Dank zu dir von mir💕💐🙏☘️

    AntwortenLöschen
  3. Ein zartes Tanka, das das zauberhafte Erwachen der Natur im Frühling auf's Feinste wiedergibt, liebe Sieghild. Daran erfreut man sich ungemein gern. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌼🌷☀️🙏🙋

    AntwortenLöschen
  4. Es ist jeden Tag etwas , das sich öffnet. HD liebe Birgit💐🌷🫶

    AntwortenLöschen
  5. Och ist das schön und so romantisch dein Tanka , liebe Sieghild!!!
    Hab es fein das wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Nun lacht die Sonne und schenkt uns frohen Mut. Herzliche Grüße von mir zu dir 🌞🙏🙋🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡