Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit, das macht richtig Lust auf einen kleinen Ausflug, um den Lenz zu sehen, riechen und spüren.🌱🌹🌿 Danke für's mitnehmen auf deinem ganz speziellen Spaziergang,🧡 Eine schöne neue Woche 🌞und liebe Grüße 🫶Hanni
Deine Begleitung, liebe Hanni, freut mich ungemein. 💞 Du hast ja selbst ein Auge für all das Schöne, dass uns die Natur derzeit schenkt. Da kommt man unweigerlich ins Schwärmen. Danke dir und hab weiterhin viel Spaß auf jedem Bummel durch den Lenz. Liebe Grüße zu dir, Birgit 💐🌷🙋 🫶
Mit leichten Schritten und frohem Mut durch den Lenz spazieren. Wunderbar Birgit.🫶☘️👍👍💐
AntwortenLöschenLiebe Birgit, das macht richtig Lust auf einen kleinen Ausflug, um den Lenz zu sehen, riechen und spüren.🌱🌹🌿
AntwortenLöschenDanke für's mitnehmen auf deinem ganz speziellen Spaziergang,🧡
Eine schöne neue Woche 🌞und liebe Grüße 🫶Hanni
Er lädt uns ja auch immer wieder dazu ein. Man kann sich kaum satt sehen. Von ❤️ Danke für deine Begleitung. Liebe Grüße schickt zu dir, Birgit 🤗💐 🌷🙏
AntwortenLöschenDeine Begleitung, liebe Hanni, freut mich ungemein. 💞 Du hast ja selbst ein Auge für all das Schöne, dass uns die Natur derzeit schenkt. Da kommt man unweigerlich ins Schwärmen. Danke dir und hab weiterhin viel Spaß auf jedem Bummel durch den Lenz. Liebe Grüße zu dir, Birgit 💐🌷🙋 🫶
AntwortenLöschen