23.03.2026

Im Lenz





 

4 Kommentare:

  1. Mit leichten Schritten und frohem Mut durch den Lenz spazieren. Wunderbar Birgit.🫶☘️👍👍💐

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, das macht richtig Lust auf einen kleinen Ausflug, um den Lenz zu sehen, riechen und spüren.🌱🌹🌿
    Danke für's mitnehmen auf deinem ganz speziellen Spaziergang,🧡
    Eine schöne neue Woche 🌞und liebe Grüße 🫶Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Er lädt uns ja auch immer wieder dazu ein. Man kann sich kaum satt sehen. Von ❤️ Danke für deine Begleitung. Liebe Grüße schickt zu dir, Birgit 🤗💐 🌷🙏

    AntwortenLöschen
  4. Deine Begleitung, liebe Hanni, freut mich ungemein. 💞 Du hast ja selbst ein Auge für all das Schöne, dass uns die Natur derzeit schenkt. Da kommt man unweigerlich ins Schwärmen. Danke dir und hab weiterhin viel Spaß auf jedem Bummel durch den Lenz. Liebe Grüße zu dir, Birgit 💐🌷🙋 🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡