Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, das hast du wieder mit träumerischer Leichtigkeit geschrieben. Nun legt das schöne Wetter ein Pause ein, aber der Lenz ist nicht aufzuhalten. LG Uwe
Die Zauberhändes des Frühlings, liebe Sieghild. Man spürt, sieht und hört sie allerorts. Mit leiser Zartheit hast du ein traumhaft schönes Bild davon gemalt. Herrlich! Mit lieben Grüßen sage ich Danke dafür. 🧡- lichst Birgit 🙏🙋💐
Wie träumerisch hast du das wieder formuliert, danke. Bei uns regnet es, hoffe bei dir scheint die Sonne. Ich umarme dich, deine Karin 🫂🙏💖
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das hast du wieder mit träumerischer Leichtigkeit geschrieben. Nun legt das schöne Wetter ein Pause ein, aber der Lenz ist nicht aufzuhalten. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin, auch hier ist am Nachmittag der Regen angekommen. HG zu dir von mir 🫂❤️🙏
AntwortenLöschenDie Zauberhändes des Frühlings, liebe Sieghild. Man spürt, sieht und hört sie allerorts. Mit leiser Zartheit hast du ein traumhaft schönes Bild davon gemalt. Herrlich! Mit lieben Grüßen sage ich Danke dafür. 🧡- lichst Birgit 🙏🙋💐
AntwortenLöschenSo romantisch, herrlich die tropfen auf den Narzissen mit dazu, liebe Sieghild!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Mein Dank eilt zu dir liebe Birgit.💕🌞🙏
AntwortenLöschen