11.03.2026

Im Frühling


 

6 Kommentare:

  1. Wie träumerisch hast du das wieder formuliert, danke. Bei uns regnet es, hoffe bei dir scheint die Sonne. Ich umarme dich, deine Karin 🫂🙏💖

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, das hast du wieder mit träumerischer Leichtigkeit geschrieben. Nun legt das schöne Wetter ein Pause ein, aber der Lenz ist nicht aufzuhalten. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, auch hier ist am Nachmittag der Regen angekommen. HG zu dir von mir 🫂❤️🙏

    AntwortenLöschen
  4. Die Zauberhändes des Frühlings, liebe Sieghild. Man spürt, sieht und hört sie allerorts. Mit leiser Zartheit hast du ein traumhaft schönes Bild davon gemalt. Herrlich! Mit lieben Grüßen sage ich Danke dafür. 🧡- lichst Birgit 🙏🙋💐

    AntwortenLöschen
  5. So romantisch, herrlich die tropfen auf den Narzissen mit dazu, liebe Sieghild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Mein Dank eilt zu dir liebe Birgit.💕🌞🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡