Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe , ein Feuerwerk der Gefühle ist dir wieder geglückt. Möge es immer lodern H G zu dir🙏🙋🫶
Liebe Sieghild, freut mich, dass du dem "Feuerwerk" zugeschaut hast und ich danke dir von Herzen. LG Uwe
Dein "Bengalisches Feuer" sprüht lichterloh, lieber Uwe. Fantastisch, welche Bandbreite an Gefühlen deine poetischen Worte ausdrücken. Herzliche Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋
Ein wahnsinns Gefühlfeuerwerk lieber Uwe dein Gedicht!!!Da wacht man förmlich auf und bekommt eine enorme Krafttpower!Herzlichen Gruss Elke
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Lieber Uwe , ein Feuerwerk der Gefühle ist dir wieder geglückt. Möge es immer lodern H G zu dir🙏🙋🫶
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, freut mich, dass du dem "Feuerwerk" zugeschaut hast und ich danke dir von Herzen. LG Uwe
AntwortenLöschenDein "Bengalisches Feuer" sprüht lichterloh, lieber Uwe. Fantastisch, welche Bandbreite an Gefühlen deine poetischen Worte ausdrücken. Herzliche Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenEin wahnsinns Gefühlfeuerwerk lieber Uwe dein Gedicht!!!
AntwortenLöschenDa wacht man förmlich auf und bekommt eine enorme Krafttpower!
Herzlichen Gruss Elke