11.03.2026

Für die liebe Gundel

 Für unsere liebe Gundel, die leider im KH weilt

sende ich von Herzen
 ganz  liebe Genesungswünsche und Hoffnungsgrüße

sei stark .du schaffst das!



4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, da schließe ich mich sehr gerne und von Herzen an und wünsche unserer Gundel, dass sie ganz schnell gesund wird und das Krankenhaus verlassen kann. Du schaffst das, liebe Gundel! LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundel, ich wünsche dir viel Kraft, Geduld und Ausdauer für die Zeit im Krankenhaus und die weitere Genesung.💐
    Möge jeder Tag einen Schritt Besserung bringen.🍀🌹🌹🙏
    ❤️liche Grüße Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Nicht aufgeben, liebe Gundel. Du bist stark und schaffst das. Bewahre dir deinen Optimismus. Liebe Grüße sende ich dir auch auf diesem Weg. Alles Liebe, Birgit 🍀☀️🍄 💐💞🙋

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundel auch ich schliesse mich an und hab viel Kraft und halte durch!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡