Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
11.03.2026
Für die liebe Gundel
Für unsere liebe Gundel, die leider im KH weilt
sende ich von Herzen ganz liebe Genesungswünsche und Hoffnungsgrüße
Liebe Sieghild, da schließe ich mich sehr gerne und von Herzen an und wünsche unserer Gundel, dass sie ganz schnell gesund wird und das Krankenhaus verlassen kann. Du schaffst das, liebe Gundel! LG Uwe
Liebe Gundel, ich wünsche dir viel Kraft, Geduld und Ausdauer für die Zeit im Krankenhaus und die weitere Genesung.💐 Möge jeder Tag einen Schritt Besserung bringen.🍀🌹🌹🙏 ❤️liche Grüße Hanni
Nicht aufgeben, liebe Gundel. Du bist stark und schaffst das. Bewahre dir deinen Optimismus. Liebe Grüße sende ich dir auch auf diesem Weg. Alles Liebe, Birgit 🍀☀️🍄 💐💞🙋
Liebe Sieghild, da schließe ich mich sehr gerne und von Herzen an und wünsche unserer Gundel, dass sie ganz schnell gesund wird und das Krankenhaus verlassen kann. Du schaffst das, liebe Gundel! LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Gundel, ich wünsche dir viel Kraft, Geduld und Ausdauer für die Zeit im Krankenhaus und die weitere Genesung.💐
AntwortenLöschenMöge jeder Tag einen Schritt Besserung bringen.🍀🌹🌹🙏
❤️liche Grüße Hanni
Nicht aufgeben, liebe Gundel. Du bist stark und schaffst das. Bewahre dir deinen Optimismus. Liebe Grüße sende ich dir auch auf diesem Weg. Alles Liebe, Birgit 🍀☀️🍄 💐💞🙋
AntwortenLöschenLiebe Gundel auch ich schliesse mich an und hab viel Kraft und halte durch!
AntwortenLöschenLiebe Umarmung Elke