Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Friedlicher als in der Zartheit eines solchen Augenblicks kann ein neuer Tag nicht beginnen, liebe Sieghild. Wundervoll die Ruhe, die deine leisen Verse vermitteln. Liebe Grüße zu dir, von Birgit 💞🙋🙏
Romantik pur!!!!!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Lieben Dank zu dir Elke❤️liche Grüße🙋🤗👍🫶
AntwortenLöschenFriedlicher als in der Zartheit eines solchen Augenblicks kann ein neuer Tag nicht beginnen, liebe Sieghild. Wundervoll die Ruhe, die deine leisen Verse vermitteln. Liebe Grüße zu dir, von Birgit 💞🙋🙏
AntwortenLöschenVielen Dank liebe Birgit, das hast du wunderschön beschrieben. Hab eine gute Zeit und genieße den Frühling.❤️🙏🫶🌷🪻
AntwortenLöschen