05.03.2026

Im Frühling


 

4 Kommentare:

  1. Romantik pur!!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank zu dir Elke❤️liche Grüße🙋🤗👍🫶

    AntwortenLöschen
  3. Friedlicher als in der Zartheit eines solchen Augenblicks kann ein neuer Tag nicht beginnen, liebe Sieghild. Wundervoll die Ruhe, die deine leisen Verse vermitteln. Liebe Grüße zu dir, von Birgit 💞🙋🙏

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Birgit, das hast du wunderschön beschrieben. Hab eine gute Zeit und genieße den Frühling.❤️🙏🫶🌷🪻

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡