Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, der Frühling ist nicht nur ein toller Maler, sondern auch ein geschickter Schneider, wie ich nun aus deinen schönen Worten entnommen habe. LG Uwe
Wie schön ist es, dass wir uns jedes Jahr immer wieder an dem Frühling erfreuen können. Die Ruhepause der Natur ist vorüber und das Bunte der Pflanzenwelt begeistert uns, ebenso deine passenden Gedanken dazu! Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 💞🙏🫂
Das gelingt dem Frühling wahrlich mit leichter Hand, liebe Sieghild. Und immer wieder vesetzt er uns auf's Neue damit in Erstaunen und lässt uns das Grau vergessen, dass auch unsere Seele bedrückt hat. Ganz liebe Grüße und wundervollen Genuss dieser leuchtend bunten Frühlingswelt. Herzlichst Birgit 💞🙏🙋💐
Es ist herrlich, dass der Frühling Einzug hält und die Pflanzenwelt uns zu erfreuen weiß.
AntwortenLöschenSdir dir einen lieben Frühlinsgruß🌷🪻🌹💞🙏
Liebe Sieghild, der Frühling ist nicht nur ein toller Maler, sondern auch ein geschickter Schneider, wie ich nun aus deinen schönen Worten entnommen habe. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin , wir erfreuen uns am Erwachen der Natur. 💕🫶🙏🌷
AntwortenLöschenJa lieber Uwe , der Frühling versteht es, uns zu begeistern🫶🙋🙏🌷Vielen Dank🙏
AntwortenLöschenWie schön ist es, dass wir uns jedes Jahr immer wieder an dem Frühling erfreuen können. Die Ruhepause der Natur ist vorüber und das Bunte der Pflanzenwelt begeistert uns, ebenso deine passenden Gedanken dazu!
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 💞🙏🫂
Es ist wie ein tiefes Luftholen wenn sich der Frühling einstellt. Alles erwacht.🫂💕🌞🫶🙏
AntwortenLöschenHerrlich,liebe Sieghild was kann einen mehr das Herz erwärmen!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Das gelingt dem Frühling wahrlich mit leichter Hand, liebe Sieghild. Und immer wieder vesetzt er uns auf's Neue damit in Erstaunen und lässt uns das Grau vergessen, dass auch unsere Seele bedrückt hat. Ganz liebe Grüße und wundervollen Genuss dieser leuchtend bunten Frühlingswelt. Herzlichst Birgit 💞🙏🙋💐
AntwortenLöschen