Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Den Regen braucht die Natur zwar wieder einmal, liebe Sieghild, damit sich auch das neue Leben voll entfalten kann. Dennoch wäre mir nur Morgentau auf dem frischen Grün um einiges lieber. Ein schönes Haiga mit stillen, zarten Worten. Die ❤️- lichsten Grüße von mir zu dir, Birgit 🙋🫶🤗
Ja ,liebe Elbe du hast es gut gesagt, auch das Gras will getränkt werden...so ist es heute hier bei uns...Regenwetter ist angesagt und die Tropfen klopfen.🙏🫶🌧️💞
so schön dein Haiku, das Gras braucht auch mal die Sonne dazwischen! So wie wir der Mensch!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Den Regen braucht die Natur zwar wieder einmal, liebe Sieghild, damit sich auch das neue Leben voll entfalten kann. Dennoch wäre mir nur Morgentau auf dem frischen Grün um einiges lieber. Ein schönes Haiga mit stillen, zarten Worten. Die ❤️- lichsten Grüße von mir zu dir, Birgit 🙋🫶🤗
AntwortenLöschenJa ,liebe Elbe du hast es gut gesagt, auch das Gras will getränkt werden...so ist es heute hier bei uns...Regenwetter ist angesagt und die Tropfen klopfen.🙏🫶🌧️💞
AntwortenLöschen