17.03.2026

Mit der Erlaubnis von Gundel ein Tanka aus ihrem Repertoire...


Ich habe das Motiv mit der Strelizie bei Gundel gefunden.
Auf diesem Wege soll  ich euch
von Gundel,
ganz herzliche Grüße bestellen
sie liegt noch im KH .Es geht ihr den
Umständen entsprechend recht gut.
Möge sie bald wieder in ihrem Haus sein...
von hier noch alles Liebe und beste Heilung
für Gundel




 

6 Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Motiv mit einem wunderbaren Tanka....liebe Gundel es ist erfreulich das zu betrachten zu dürfen,alles Gute für dich. 💝HG von mir zu dir🙏🫶💐

    AntwortenLöschen
  2. Eine besondere Blüte die Strelizie, sehr passend das Tanka. Erinnert mich auch immer an einen Vogel.
    Danke und alles Gute wünsche ich dir liebe Gundel und schnelle Heilung.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöne Blüte und dazu das schöne Tanka, ich freue mich dass Gundel wieder was besser geht und hoffe dass sie bald aus dem KH darf. Gute Besserung wünsche ich dir Gundel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundel, das ist wirklich zauberhaft. Ich schließe mich den anderen an und freue mich, dass es dir besser geht und wünsche beste Genesung und Kraft. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich liebe Gundel dass es dir besser geht und ich wünsche alles Gute zur weiteren Genesung. 💐🙏
    Danke für das Tanka mit dem herrlichen Strelizen-Bild.'
    🧡liche Grüße Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Strelizie als Blume über alles. Ihr Duft nimmt mich immer wieder auf's Neue für sie ein. Toll gemacht dein Tanka, liebe Gundel. Auch von mir hier die allerbesten Genesungswünsche. Komm bald wieder ganz auf die Beine und sei ganz lieb gegrüßt von, Birgit 💕🙋🤗

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡