28.03.2026

Narben bleiben

 

Narben bleiben
 
Im Schattensee
verblasst die Zeit
doch bleibt ein Weh
vom alten Leid.
 
Ein leises Lied
nun Narben trägt
alles verging
was uns bewegt.
 
©Sieghild Krieter

4 Kommentare:

  1. Das ist wohl wahr liebe Freundin, Narben bleiben in der Seele immer zurück, melancholische Gedanken die mir gefallen.
    Hab einen schönen Tag, deine Karin 💕🌹🙏

    AntwortenLöschen
  2. Auch zu dir ,liebe Karin eine gute Zeit. HG von mir zu dir🫂💕🙏

    AntwortenLöschen
  3. Traurige Verse, die ans Herz gehen, liebe Sieghild. Doch ab und an schmerzen halt auch schöne Erinnerungen und man würde sie gern wegschließen. Und wenn es auch nur für einen Moment wäre. Laß uns zuversichtlich nach vorn schauen, auf das die Freude am Erlebten überwiegt. Von ❤️ liebe Grüße zu dir, schickt Birgit 🙋🍀🫶

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Birgit, wir tragen alle unsere Narben , die einen verblasse die anderen wieder schmerzen ab und zu. Ganz lieben Dank zu dir❤️🤗🫶🌞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡