Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das ist wohl wahr liebe Freundin, Narben bleiben in der Seele immer zurück, melancholische Gedanken die mir gefallen. Hab einen schönen Tag, deine Karin 💕🌹🙏
Traurige Verse, die ans Herz gehen, liebe Sieghild. Doch ab und an schmerzen halt auch schöne Erinnerungen und man würde sie gern wegschließen. Und wenn es auch nur für einen Moment wäre. Laß uns zuversichtlich nach vorn schauen, auf das die Freude am Erlebten überwiegt. Von ❤️ liebe Grüße zu dir, schickt Birgit 🙋🍀🫶
Das ist wohl wahr liebe Freundin, Narben bleiben in der Seele immer zurück, melancholische Gedanken die mir gefallen.
AntwortenLöschenHab einen schönen Tag, deine Karin 💕🌹🙏
Auch zu dir ,liebe Karin eine gute Zeit. HG von mir zu dir🫂💕🙏
AntwortenLöschenTraurige Verse, die ans Herz gehen, liebe Sieghild. Doch ab und an schmerzen halt auch schöne Erinnerungen und man würde sie gern wegschließen. Und wenn es auch nur für einen Moment wäre. Laß uns zuversichtlich nach vorn schauen, auf das die Freude am Erlebten überwiegt. Von ❤️ liebe Grüße zu dir, schickt Birgit 🙋🍀🫶
AntwortenLöschenMeine liebe Birgit, wir tragen alle unsere Narben , die einen verblasse die anderen wieder schmerzen ab und zu. Ganz lieben Dank zu dir❤️🤗🫶🌞
AntwortenLöschen