28.03.2026

Zum Palmsonntag von Hanni


 

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Hanni ,auch zu dir ganz herzliche Segensgrüße und Wünsche.🫂💕🙏🙏

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni ich wünsche dir einen gesegneten Palmsonntag mit Sonnenschein, deine Karin 🫂🌞💖

    AntwortenLöschen
  3. Von ❤️ Danke, liebe Hanni. Ich hoffe, du selbst hattest auch sehr angenehme und segensreiche Stunden. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡