Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Im Moment baden meine Augen in den herrlich blühenden Forsythien, ein Genuss pur... Die Gefühle für die Natur sind so wie du es schreibst. Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag von deiner Karin 🙏🫂🌞🌹
Liebe Sieghild, dein Vöglein möge dieses Dankeslied nur recht jubilierend zum besten geben. Ich stimme ihm voll und ganz zu und sehr gern auch in seine Melodie ein. Ein wundervolles Bild, das mich warm umfängt. Danke. Von Herzen grüßt dich in deinen Abend, Birgit 💕🤗🙏🙋
Im Moment baden meine Augen in den herrlich blühenden Forsythien, ein Genuss pur...
AntwortenLöschenDie Gefühle für die Natur sind so wie du es schreibst.
Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag von deiner Karin 🙏🫂🌞🌹
Ich danke dir liebe Karin ,weiterhin viel Freude in der Natur.H G zu dir von mir🫂💕
AntwortenLöschenJa das tut so gut diese Farbenpracht jetzt in der Natur , das ist ein herrliches Bild und Worte von dir!
AntwortenLöschenSchönen Sonntag herzliche Umarmung Elke
Liebe Sieghild, dein Vöglein möge dieses Dankeslied nur recht jubilierend zum besten geben. Ich stimme ihm voll und ganz zu und sehr gern auch in seine Melodie ein. Ein wundervolles Bild, das mich warm umfängt. Danke. Von Herzen grüßt dich in deinen Abend, Birgit 💕🤗🙏🙋
AntwortenLöschenSind wir dankbar liebe Elke, dass wir die Natur genießen dürfen🙋🤗🫶Grüße zu dir❤️
AntwortenLöschenLiebe Birgit recht heftig tummeln sich zur Zeit die Vögel in der Natur. Mögen sie sich
AntwortenLöschenwohlfühlen.. 🐦 ❤️zens Dank zu dir von mir 🙏🤗🫶