28.03.2026

Natur atmen




 

6 Kommentare:

  1. Im Moment baden meine Augen in den herrlich blühenden Forsythien, ein Genuss pur...
    Die Gefühle für die Natur sind so wie du es schreibst.
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag von deiner Karin 🙏🫂🌞🌹

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Karin ,weiterhin viel Freude in der Natur.H G zu dir von mir🫂💕

    AntwortenLöschen
  3. Ja das tut so gut diese Farbenpracht jetzt in der Natur , das ist ein herrliches Bild und Worte von dir!
    Schönen Sonntag herzliche Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, dein Vöglein möge dieses Dankeslied nur recht jubilierend zum besten geben. Ich stimme ihm voll und ganz zu und sehr gern auch in seine Melodie ein. Ein wundervolles Bild, das mich warm umfängt. Danke. Von Herzen grüßt dich in deinen Abend, Birgit 💕🤗🙏🙋

    AntwortenLöschen
  5. Sind wir dankbar liebe Elke, dass wir die Natur genießen dürfen🙋🤗🫶Grüße zu dir❤️

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit recht heftig tummeln sich zur Zeit die Vögel in der Natur. Mögen sie sich
    wohlfühlen.. 🐦 ❤️zens Dank zu dir von mir 🙏🤗🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡