Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ich habe mich nach der Trennung bewusst entschieden, allein zu bleiben, und fühle mich eigentlich gut damit und auf keinen Fall einsam. Aber, wenn ich dann mal auf längere Zeit jemanden zu Besuch hatte, sind die Stunden danach dann doch Einsamkeit pur. ... Und diese Diskrepanz ist das, was mir in solchen Momenten zu schaffen macht. Auch wenn es nur vorübergehend ist.
Hab von Herzen Dank für deine lieben Wünsche, liebe Sieghild. Der Frühligssonnenschein wird es auf jeden Fall richten. Herzlichst grüßt dich, Birgit 💕🤗🙏
Auch dir danke ich vielmals, liebe Elke. Es ist immer gut zu wissen, dass man mit seinen Gefühlen und Empfindungen nicht allein steht. Liebe Grüße von mir zu dir, ❤️- lichst Birgit 🙏🫶🙋
Du bist mit deinen Gefühlen nicht allein liebe Birgit, auch gehe hin und wieder durch diese Gefühlsgasse. Sei herzlich gegrüßt von mir, Karin Lissi 🙋♀️🌹
Liebe Birgit, ein wunderbares Gedicht, das verdeutlicht, dass es auf die Situation ankommt und man Einsamkeit an manchen Tagen stärker, an anderen schwächer wahrnimmt. LG Uwe
Das bleibt uns wohl allen nicht erspart, liebe Karin Lissi. Aber es tut gut zu wissen, dass man nicht die Einzige ist, der es so geht. Ganz liebe Grüße sende ich dir, und weiterhin gute Besserung. Danke dir und alles Liebe, Birgit 🙏💞🤗
Das stimmt, lieber Uwe. Obwohl ich mich eigentlich nicht wirklich einsam fühle. Nur, wenn ich Besuch gehabt habe, dann schlägt dieses Gefühl zu. Ich bedanke mich von ❤️ für deinen warmherzigen Kommentar. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙋
Es schwingt die Melancholie in jeder Zeile...mögen sich die Tage wieder mit Sonnenschein füllen.Liebe Birgit herzliche Grüße von mir zu dir
AntwortenLöschen💕🌞🙏☘️
AntwortenLöschenLiebe Brigitte, es ist dieser Seelenschmerz spürbar und das hat jeder es ist nicht unnormal für dich oder mich und andere
AntwortenLöschenLiebe Umarmung Elke
Ich habe mich nach der Trennung bewusst entschieden, allein zu bleiben, und fühle mich eigentlich gut damit und auf keinen Fall einsam. Aber, wenn ich dann mal auf längere Zeit jemanden zu Besuch hatte, sind die Stunden danach dann doch Einsamkeit pur. ... Und diese Diskrepanz ist das, was mir in solchen Momenten zu schaffen macht. Auch wenn es nur vorübergehend ist.
AntwortenLöschenHab von Herzen Dank für deine lieben Wünsche, liebe Sieghild. Der Frühligssonnenschein wird es auf jeden Fall richten. Herzlichst grüßt dich, Birgit 💕🤗🙏
Auch dir danke ich vielmals, liebe Elke. Es ist immer gut zu wissen, dass man mit seinen Gefühlen und Empfindungen nicht allein steht. Liebe Grüße von mir zu dir, ❤️- lichst Birgit 🙏🫶🙋
Du bist mit deinen Gefühlen nicht allein liebe Birgit, auch gehe hin und wieder durch diese Gefühlsgasse.
AntwortenLöschenSei herzlich gegrüßt von mir, Karin Lissi 🙋♀️🌹
Liebe Birgit, ein wunderbares Gedicht, das verdeutlicht, dass es auf die Situation ankommt und man Einsamkeit an manchen Tagen stärker, an anderen schwächer wahrnimmt. LG Uwe
AntwortenLöschenDas bleibt uns wohl allen nicht erspart, liebe Karin Lissi. Aber es tut gut zu wissen, dass man nicht die Einzige ist, der es so geht. Ganz liebe Grüße sende ich dir, und weiterhin gute Besserung. Danke dir und alles Liebe, Birgit 🙏💞🤗
AntwortenLöschenDas stimmt, lieber Uwe. Obwohl ich mich eigentlich nicht wirklich einsam fühle. Nur, wenn ich Besuch gehabt habe, dann schlägt dieses Gefühl zu. Ich bedanke mich von ❤️ für deinen warmherzigen Kommentar. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙋
AntwortenLöschen