10.03.2026

Verdammt nah am Wasser... bei Uwe Walter entdeckt Seite 1


 

6 Kommentare:

  1. Wie wahr das beschrieben wurde von dir lieber Uwe! Grossartig und es macht auch Angst was wäre wenn es eintrifft!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nachdenklich und auch aufrüttelnd, die Natur rächt sich am Menschen. HG zu dir lieber Uwe🙏🌞🫶

    AntwortenLöschen
  3. Man mag sich gar nicht wirklich vorstellen, lieber Uwe, dass dies wahr werden kann. Doch ... irgendwo ist immer wieder eine bittere Realität. ... Und irgendwie hat der Mensch sein Scherflein dazu beigetragen. Leider! Nachdenklich grüßt dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, hoffen wir, dass es nie so kommt. Es ist schon sehr beängstigend. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, der Mensch vergisst, dass die Natur, bzw. Gott am längeren Hebel sitzt. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, oft ist sich der Mensch dessen nicht bewusst, was er mit der Umwelt so anstellt. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡