Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
10.03.2026
Verdammt nah am Wasser... bei Uwe Walter entdeckt Seite 1
Man mag sich gar nicht wirklich vorstellen, lieber Uwe, dass dies wahr werden kann. Doch ... irgendwo ist immer wieder eine bittere Realität. ... Und irgendwie hat der Mensch sein Scherflein dazu beigetragen. Leider! Nachdenklich grüßt dich, Birgit
Wie wahr das beschrieben wurde von dir lieber Uwe! Grossartig und es macht auch Angst was wäre wenn es eintrifft!
AntwortenLöschenHerzlichen Gruss Elke
Sehr nachdenklich und auch aufrüttelnd, die Natur rächt sich am Menschen. HG zu dir lieber Uwe🙏🌞🫶
AntwortenLöschenMan mag sich gar nicht wirklich vorstellen, lieber Uwe, dass dies wahr werden kann. Doch ... irgendwo ist immer wieder eine bittere Realität. ... Und irgendwie hat der Mensch sein Scherflein dazu beigetragen. Leider! Nachdenklich grüßt dich, Birgit
AntwortenLöschenLiebe Elke, hoffen wir, dass es nie so kommt. Es ist schon sehr beängstigend. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, der Mensch vergisst, dass die Natur, bzw. Gott am längeren Hebel sitzt. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, oft ist sich der Mensch dessen nicht bewusst, was er mit der Umwelt so anstellt. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschen