Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein wundervolles Bild der Vorfreude und Hoffnung auf das neue Leben hast du hier mit zarten Worte gemalt, lieber Sieghild. Nach dem sie den Winter über in unseren Herzen ruhten, brechen sie jetzt, im Morgenlicht des Frühlings, auf und werden uns ganz gewiss auch durch die nächste Zeit begleiten. Zauberhaft! Ganz liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🤗 🫶🙋💐
Liebe Sieghild, wunderbar von dir gehauchte Worte. Ich mag diesen, fast mystischen Nebelschleier am Morgen sehr. LG Uwe
AntwortenLöschenIn diesem Nebelschleier verbergen sich Träume und Wünsche...alles schwebt so leicht dahin. HG zu dir lieber Uwe🫶🙏
AntwortenLöschenSo romantisch liebe Sieghild, ich liebe so was!
AntwortenLöschenIch habe heute den Seenebel bis vor dem Fenster!
Lieben Gruss Elke
Das ist ja traumhaft liebe Elke, da kannst du vieles herauslesen. Ich wünsche dir eine gute Zeit ,
AntwortenLöschenherzlich grüßt dich Sieghild 🙏🫶🌷⚓
Ein wundervolles Bild der Vorfreude und Hoffnung auf das neue Leben hast du hier mit zarten Worte gemalt, lieber Sieghild. Nach dem sie den Winter über in unseren Herzen ruhten, brechen sie jetzt, im Morgenlicht des Frühlings, auf und werden uns ganz gewiss auch durch die nächste Zeit begleiten. Zauberhaft! Ganz liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🤗 🫶🙋💐
AntwortenLöschenFreuen wir uns auf die hellen , langen Tage und lassen den Winter in seinem Versteck. H G liebe Birgit. 🙋🫶🌞🌷
AntwortenLöschen