10.03.2026

Nebelschleier


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wunderbar von dir gehauchte Worte. Ich mag diesen, fast mystischen Nebelschleier am Morgen sehr. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Nebelschleier verbergen sich Träume und Wünsche...alles schwebt so leicht dahin. HG zu dir lieber Uwe🫶🙏

    AntwortenLöschen
  3. So romantisch liebe Sieghild, ich liebe so was!
    Ich habe heute den Seenebel bis vor dem Fenster!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja traumhaft liebe Elke, da kannst du vieles herauslesen. Ich wünsche dir eine gute Zeit ,
    herzlich grüßt dich Sieghild 🙏🫶🌷⚓

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Bild der Vorfreude und Hoffnung auf das neue Leben hast du hier mit zarten Worte gemalt, lieber Sieghild. Nach dem sie den Winter über in unseren Herzen ruhten, brechen sie jetzt, im Morgenlicht des Frühlings, auf und werden uns ganz gewiss auch durch die nächste Zeit begleiten. Zauberhaft! Ganz liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🤗 🫶🙋💐

    AntwortenLöschen
  6. Freuen wir uns auf die hellen , langen Tage und lassen den Winter in seinem Versteck. H G liebe Birgit. 🙋🫶🌞🌷

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡