24.03.2026

Sonntagsspaziergang damals


 

4 Kommentare:

  1. Herausgeputzt im Sonntagskleid spaziert die Familie durch die Natur. Herrlich komponiert liebe Birgit. Grüße von mir zu dir🫶🌷☘️👍👍

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar präsentiert und passend "beschrieben" der Sonntagsspaziergang liebe Birgit. 👍🌞
    Einfach zum schmunzeln, beim betrachten und lesen. 😊
    🧡Liebe Grüße, Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Der Herr Papa musste ja zeigen, was er sich leisten kann! Aber zu genießen verstand man schon damals. Danke für deinen schönen Kommi und das tolle Lob, liebe Sieghild. Sei auf's ❤️- lichste gegrüßt von, Birgit ☀️🌷🦋🙏🙋

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein riesengroßer Spitzweg- Fan, liebe Hanni. Seine Bilder regen meine Fantasie immer wieder auf' Neue an. Ich danke dir von ❤️ für deine warmen Worte und wünsche einen ansprechenden Wochenteiler- Tag morgen. Liebe Grüße Birgit 🙏☀️🌷🦋🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡