28.03.2026

Stumme Chronik


 

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit. Du machst die Erinnerung, die dir am Herzen liegt, wieder sichtbar. Ein wunderbares Tanka. HG zu dir von mir🙏🫶👍👍🌞

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit ich pflichte dem Lob von Siehild bei, einfach wunderbar.
    Wünsche dir einen angenehmen Palmsonntag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi🌞😊🌹

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild und liebe Karin Lissi, ich sage von Herzen Danke für das zauberhafte und warme Lob. Der Reiz der Berge wird mir stets unvergessen bleiben. Es grüßt euch mit allen guten Wünsche in die Osterwoche, Birgit 🙏☀️🍀🐞🐣💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡