Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit ich pflichte dem Lob von Siehild bei, einfach wunderbar. Wünsche dir einen angenehmen Palmsonntag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi🌞😊🌹
Liebe Sieghild und liebe Karin Lissi, ich sage von Herzen Danke für das zauberhafte und warme Lob. Der Reiz der Berge wird mir stets unvergessen bleiben. Es grüßt euch mit allen guten Wünsche in die Osterwoche, Birgit 🙏☀️🍀🐞🐣💞
Liebe Birgit. Du machst die Erinnerung, die dir am Herzen liegt, wieder sichtbar. Ein wunderbares Tanka. HG zu dir von mir🙏🫶👍👍🌞
AntwortenLöschenLiebe Birgit ich pflichte dem Lob von Siehild bei, einfach wunderbar.
AntwortenLöschenWünsche dir einen angenehmen Palmsonntag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi🌞😊🌹
Liebe Sieghild und liebe Karin Lissi, ich sage von Herzen Danke für das zauberhafte und warme Lob. Der Reiz der Berge wird mir stets unvergessen bleiben. Es grüßt euch mit allen guten Wünsche in die Osterwoche, Birgit 🙏☀️🍀🐞🐣💞
AntwortenLöschen