Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, das ist ein wundervoller Gedanke. Etwas mit 'Leben süssen', damit es lebendig wird und sich in Herz und Seele fest verankert. Erinnerungen vielleicht, die das Leben besonders machen. Ein zauberhaft poetisches Bild. Liebe Grüße schicke ich dir. 💞- lichst Birgit 🙏🙋
Gedanken die hängen bleiben, einfach wundervoll.
AntwortenLöschenLasse dich umarmen von mir deiner Karin 🫂🙏💞
Liebe Sieghild, wie stark ist das denn. Ein Spruch der begeistert! LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin viele Gedanken beschäftigen uns und mache dauernd. HG zu dir 🙏🫂🫶💐
AntwortenLöschenLieber Uwe, das freut mich. Sei herzlich gegrüßt 🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das ist ein wundervoller Gedanke. Etwas mit 'Leben süssen', damit es lebendig wird und sich in Herz und Seele fest verankert. Erinnerungen vielleicht, die das Leben besonders machen. Ein zauberhaft poetisches Bild. Liebe Grüße schicke ich dir. 💞- lichst Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenDanke dir liebe Sieghild für dieses Spruch, ja es fliesst der Lebensfluss wenn wir es nur wollen....
AntwortenLöschenLiebe Herzensgrüsse Elke
Liebe Birgit, liebe Elke , vielen Dank für eure Gedanken dazu🙏🙋🫶💕🤗
AntwortenLöschen