Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Tiere sind oftmals die besten Freunde des Menschen. Wer einmal die Zuneigung eines Tieres erlebt hat, wird sie immer im Herzen tragen. Vielen Dank lieber Uwe für das Gedicht.🙏🫶
Wie wunderschön, die Skulptur und das Gedicht. Ja, diese magische Verbindung zu Pferden kenne ich aus eigener Erfahrung.Unser Nachbar hatte eine Ponyhof und ich war dort als "Stalljunge" fast täglich, durfte ohne Sattel auf der Koppel reiten und habe sogar bei der Geburt von Fohlen zugesehen. Bin heute noch mit Pferden und auch anderen Tierem tief im Herzen verbunden. Danke Uwe für dieses schöne Bild-Gedicht und Sighild fürs einstellen. Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_1739.jpeg
Liebe Helga, die Skulptur ist wirklich schön und hat mich zu diesem Gedicht zusätzlich animiert. Meine beiden Töchter sind absolute Pferdenarren und mein Enkeltöchterchen ist auch begeistert. Ich habe ganz herzlich zu danken, für dein Lob und die schönen Zeilen.
Ich glaube, da ist wirklich was dran, an deinen Worten, lieber Uwe. Als Kind bin ich auch an keiner Pferdekoppel vor bei gekommen, ohne ein paar Streicheleinheiten zu verteilen. Und später war das bei meinen beiden Töchtern dann genau das gleiche. ... Und an meinen Reiturlaub als junge Erwachsene werde ich mich immer erinnern müssen. Der war einfach eine tolle Erfahrung. Ein superschönes Gedicht, in dem ich gänzlich aufgegangen bin. 💖- liche Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋
Liebe Birgit, es freut mich sehr, dass du daran so schöne Erinnerungen knüpfen kannst. Pferde sind doch was Besonderes. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen lobenden Kommentar. LG Uwe
Tiere sind oftmals die besten Freunde des Menschen. Wer einmal die Zuneigung eines Tieres erlebt hat, wird sie immer im
AntwortenLöschenHerzen tragen. Vielen Dank lieber Uwe für das Gedicht.🙏🫶
Wie wunderschön, die Skulptur und das Gedicht. Ja, diese magische Verbindung zu Pferden kenne ich aus eigener Erfahrung.Unser Nachbar hatte eine Ponyhof und ich war dort als "Stalljunge" fast täglich, durfte ohne Sattel auf der Koppel reiten und habe sogar bei der Geburt von Fohlen zugesehen. Bin heute noch mit Pferden und auch anderen Tierem tief im Herzen verbunden.
AntwortenLöschenDanke Uwe für dieses schöne Bild-Gedicht und Sighild fürs einstellen.
Gruß Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_1739.jpeg
Liebe Sieghild, deinen Worten kann ich nur zustimmen und mich sehr herzlich bei dir bedanken - fürs Einstellen und Kommentieren. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Helga,
AntwortenLöschendie Skulptur ist wirklich schön und hat mich zu diesem Gedicht zusätzlich animiert. Meine beiden Töchter sind absolute Pferdenarren und mein Enkeltöchterchen ist auch begeistert. Ich habe ganz herzlich zu danken, für dein Lob und die schönen Zeilen.
LG Uwe
Ich glaube, da ist wirklich was dran, an deinen Worten, lieber Uwe. Als Kind bin ich auch an keiner Pferdekoppel vor bei gekommen, ohne ein paar Streicheleinheiten zu verteilen. Und später war das bei meinen beiden Töchtern dann genau das gleiche. ... Und an meinen Reiturlaub als junge Erwachsene werde ich mich immer erinnern müssen. Der war einfach eine tolle Erfahrung. Ein superschönes Gedicht, in dem ich gänzlich aufgegangen bin. 💖- liche Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenwunderschön so poetisch zwischen Mensch und Tier hast du es ausgedrückt lieber Uwe!
AntwortenLöschenHerzlichen Gruss Elke
Lieber Uwe, das ist ein wunderbares Gedicht über die Gefühle von tierliebenden Menschen. Ich stimme voll mit ein.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße von Karin Lissi
Liebe Birgit, es freut mich sehr, dass du daran so schöne Erinnerungen knüpfen kannst. Pferde sind doch was Besonderes. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen lobenden Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich freue mich über dein schönes Lob und bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, Tiere sind unsere besten Freunde. Ich freue mich über dein schönes Lob und bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschen