Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eure Worte und die wundervollen Komplimente bringen mein Herz zum Klingen. Ich freue mich ungemein, dass ich euch mit meinen Versen mitnehmen konnte in eine stille, friedvolle und vom Mond behütete Nacht. ⭐️🌙💫
Habt alle vier von Herzen Dank und genießt die stillen Stunden eines solchen Tagesausklangs, wann immer es euch möglich ist. Liebe Grüße an jeden einzelnen von euch schickt mit dem linden Abendwind, Birgit 🙏🫶🙋
Ein wunderbarer Abendsegen ,hab ich gern gelesen liebe Birgit🙏🫶❣️
AntwortenLöschenEs beruhigt einen förmlich in der Abendstunde dein Gedicht!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Birgit, so gesegnet - kann es nur eine gute und behütete Nacht werden. Worte, wie Balsam für die Seele. LG Uwe
AntwortenLöschenDeine Worte gleichen einem Segen der von Gott kommt, ergreifend schön.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi🙏🫶
Eure Worte und die wundervollen Komplimente bringen mein Herz zum Klingen. Ich freue mich ungemein, dass ich euch mit meinen Versen mitnehmen konnte in eine stille, friedvolle und vom Mond behütete Nacht. ⭐️🌙💫
AntwortenLöschenHabt alle vier von Herzen Dank und genießt die stillen Stunden eines solchen Tagesausklangs, wann immer es euch möglich ist. Liebe Grüße an jeden einzelnen von euch schickt mit dem linden Abendwind, Birgit 🙏🫶🙋