16.04.2026

Abendsegen


 

5 Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Abendsegen ,hab ich gern gelesen liebe Birgit🙏🫶❣️

    AntwortenLöschen
  2. Es beruhigt einen förmlich in der Abendstunde dein Gedicht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, so gesegnet - kann es nur eine gute und behütete Nacht werden. Worte, wie Balsam für die Seele. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Worte gleichen einem Segen der von Gott kommt, ergreifend schön.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi🙏🫶

    AntwortenLöschen
  5. Eure Worte und die wundervollen Komplimente bringen mein Herz zum Klingen. Ich freue mich ungemein, dass ich euch mit meinen Versen mitnehmen konnte in eine stille, friedvolle und vom Mond behütete Nacht. ⭐️🌙💫

    Habt alle vier von Herzen Dank und genießt die stillen Stunden eines solchen Tagesausklangs, wann immer es euch möglich ist. Liebe Grüße an jeden einzelnen von euch schickt mit dem linden Abendwind, Birgit 🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡