Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, den flüchtigen Augenblick hast du auf ganz zauberhafte Weise mit deinen feinsinnigen Worten eingefangen. Dein Sternenstaub umarmt auch mein Herz. Danke für dies schöne Empfinden. Liebe Grüße schickt in dein Wochenende, Birgit 💫⭐️🙏💞
So schön ausgedrückt diese Szene und mit dem Bild, liebe Sieghild!
AntwortenLöschenSchönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke , freut mich sehr, dass es dir auch gefällt. HG zu dir🙏🫶🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, deine nachdenklichen Worte sagen, wie vergänglich alles hier auf Erden ist. Sehr berührend. LG Uwe
AntwortenLöschenFreu mich über deine Worte lieber Uwe...vielen Dank...hab eine gute Zeit🙏🫶🍀💐
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, den flüchtigen Augenblick hast du auf ganz zauberhafte Weise mit deinen feinsinnigen Worten eingefangen. Dein Sternenstaub umarmt auch mein Herz. Danke für dies schöne Empfinden. Liebe Grüße schickt in dein Wochenende, Birgit 💫⭐️🙏💞
AntwortenLöschenLiebe Birgit, lass dich umarmen , deine Worte erfreuen. 🫶🤗🫂
AntwortenLöschen