16.04.2026

SternenStaub


 

6 Kommentare:

  1. So schön ausgedrückt diese Szene und mit dem Bild, liebe Sieghild!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke , freut mich sehr, dass es dir auch gefällt. HG zu dir🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, deine nachdenklichen Worte sagen, wie vergänglich alles hier auf Erden ist. Sehr berührend. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich über deine Worte lieber Uwe...vielen Dank...hab eine gute Zeit🙏🫶🍀💐

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, den flüchtigen Augenblick hast du auf ganz zauberhafte Weise mit deinen feinsinnigen Worten eingefangen. Dein Sternenstaub umarmt auch mein Herz. Danke für dies schöne Empfinden. Liebe Grüße schickt in dein Wochenende, Birgit 💫⭐️🙏💞

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, lass dich umarmen , deine Worte erfreuen. 🫶🤗🫂

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡