Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ich schließe mich diesen Wünschen sehr gern und aus tiefstem Herzen an. ... Es berührt, wie lieb du immer auch an die denkst, denen es gerade nicht so gut geht, liebe Sieghild. Das spricht von großer Einfühlsamkeit und sehr viel Herzenwärme. Liebe Grüße von mir zu dir, und fühl dich ❤️- lichst gedrückt. Birgit 🙏🤗🫶🙋
Liebe Birgit, ich es fühlen, wie es ist, wenn man nicht auf dem Posten ist. Wenn man Krankheiten ertragen muss und auf Heilung wartet. Allen wünsche ich eine Schmerzfreie Zeit. HG zu dir bleib gesund 🙏🙋🤗💐
Danke für die Genesungswünsche liebe Freundin.
AntwortenLöschenIch hoffe du hattest eine schöne Osterzeit und sende dir liebe Grüße, deine Karin 🫂💞🌹🙏
Ich wünsche, dass es weiter bergauf geht. Herzensgrüße von mir ❤️🫂🫶🙏
AntwortenLöschenLieben Danke Sieghild! Das tut gut!
AntwortenLöschenHerzensumarmung Elke
Fühl dich von mir umarmt liebe Elke, auf dass es dir wieder besser gehen möge🫂🤗🫶🙏
AntwortenLöschenIch schließe mich diesen Wünschen sehr gern und aus tiefstem Herzen an. ... Es berührt, wie lieb du immer auch an die denkst, denen es gerade nicht so gut geht, liebe Sieghild. Das spricht von großer Einfühlsamkeit und sehr viel Herzenwärme. Liebe Grüße von mir zu dir, und fühl dich ❤️- lichst gedrückt. Birgit 🙏🤗🫶🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich es fühlen, wie es ist, wenn man nicht auf dem Posten ist. Wenn man Krankheiten ertragen muss und auf Heilung wartet. Allen wünsche ich eine Schmerzfreie Zeit. HG zu dir bleib gesund 🙏🙋🤗💐
AntwortenLöschen