06.04.2026

Ostern




🙏🙏Grüße die mich erreichten🙏🙏
 

4 Kommentare:

  1. Hoffnungsvolle Worte die sich in eine herrliche Melodie verwandelten bei mir, danke dir dafür und sende dir einen
    💖-ensgruß in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin. Gute Besserung weiterhin 🙏💕🫂

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sich die Hoffnung, getragen vom wundervollen Frühlingserwachen, erfüllt, dann können Herz und Seele wirklich jubilieren, liebe Sieghild. Deine sanften Worte tragen einen tiefen Nachhall in sich, dem ich mich von 💕 gern ergebe. Lieb grüßt dich Birgit 🙏🙋🫶

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ich danke dir ganz herzlich. Liebe Grüße💕🫶🙏🤗

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡