Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Zarte Worte, liebe Sieghild, die den erwachenden Morgen wundervoll würdigen und sehnsuchtsvolle Träume wecken, die uns sanft durch den weiteren Tag begleiten. Manchmal muss man sich halt auch der Melancholie ergeben. Sei ❤️- lich gegrüßt und gedrückt von Birgit 🙏🤗🫶🙋
Zarte Worte, liebe Sieghild, die den erwachenden Morgen wundervoll würdigen und sehnsuchtsvolle Träume wecken, die uns sanft durch den weiteren Tag begleiten. Manchmal muss man sich halt auch der Melancholie ergeben. Sei ❤️- lich gegrüßt und gedrückt von Birgit 🙏🤗🫶🙋
AntwortenLöschenDer Tau ist zart und wenn sich die Sonne erhebt dann schleckt sie ihn auf. HG zu dir von mir❣️🤗🫶
AntwortenLöschenEine extra Umarmung für diese wundervollen Gedanken liebe Freundin, hab eine shöne Zeit in der und mit der Natur, deine Karin 💞🙏
AntwortenLöschen