14.04.2026

Am Morgen


 

3 Kommentare:

  1. Zarte Worte, liebe Sieghild, die den erwachenden Morgen wundervoll würdigen und sehnsuchtsvolle Träume wecken, die uns sanft durch den weiteren Tag begleiten. Manchmal muss man sich halt auch der Melancholie ergeben. Sei ❤️- lich gegrüßt und gedrückt von Birgit 🙏🤗🫶🙋

    AntwortenLöschen
  2. Der Tau ist zart und wenn sich die Sonne erhebt dann schleckt sie ihn auf. HG zu dir von mir❣️🤗🫶

    AntwortenLöschen
  3. Eine extra Umarmung für diese wundervollen Gedanken liebe Freundin, hab eine shöne Zeit in der und mit der Natur, deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡